Deutschland braucht die Alternative!
Die Alternative für Deutschland braucht Sie!

Werden Sie Mitglied in der Alternative für Deutschland! Bringen Sie sich aktiv ein und helfen Sie mit, Deutschland Stück für Stück zu verbessern. Ändern Sie nicht Ihre Meinung, ändern Sie die Politik! Klicken Sie hier für mehr Information, warum es sich lohnt, Mitglied in der Alternative zu werden!

Mitgliedsbeitrag:
Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 120 Euro pro Jahr für Berufstätige und 30 Euro pro Jahr für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen (bitte reichen Sie hierzu einen Nachweis ein). Um unsere Arbeit finanzieren zu können, bitten wir dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens). Ab 180 Euro Jahresbeitrag ist eine vierteljährliche, ab 300 Euro Jahresbeitrag eine monatliche Zahlung möglich. Parteispenden und Mitgliedsbeiträge sind in besonders hohem Maße steuerlich begünstigt (Par. 34g EStG).

Klicken Sie hier (auf das Wörtchen “hier” klicken ;-) ) für den Antrag zum Mitwirken als Mitglied. Bitte drucken Sie diesen Antrag aus, und schicken Sie ihn nach dem Ausfüllen und Unterzeichnen an unsere Postadresse:

Kreisverband Waldeck-Frankenberg
34471 Volkmarsen

Alternativ können Sie den Aufnahmeantrag auch über den Internetauftritt der Bundespartei online ausfüllen. Dazu klicken Sie bitte auf diesen Link.

Wir freuen uns auf Sie!