afd_mittelstand

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

der Bundesvorstand hat die Gründung eines Arbeitskreises Mittelstand beschlossen.

Dieser AK soll zunächst vor allem ein Gremium sein, das sich unmittelbar mit den AfD-Abgeordneten im Europäischen Parlament austauscht.

Insbesondere ist es das Ziel, dass der AK Mittelstand schnell über mittelstandsrelevante Gesetzgebungsvorhaben der EU-Kommission unterrichtet wird und er den AfD-Abgeordneten Stellungnahmen dazu zukommen lässt. Außerdem hat der AK Mittelstand die Möglichkeit, von sich aus Kritik und Verbesserungsvorschläge für EU-Regelungen zu erarbeiten und an die AfD-Abgeordneten weiterzuleiten.

Wir bitten nun alle AfD-Mitglieder und der AfD nahestehende Personen, die sich für Mittelstandspolitik interessieren, ihr Interesse an einer Mitwirkung im AK Mittelstand an folgende e-mail-Adresse des Kreisverbandes zu senden: kontakt(at)afd-wa-fkb.de. Bitte besuchen Sie auch die Internetseite  www.afd-mittelstand.de.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich aus dem Mittelstand, der ja eine der tragenden Säulen unserer Gesellschaft ist, möglichst viele Interessierte einbringen!

Mit freundlichen Grüßen

Der Kreisvorstand Waldeck-Frankenberg der Alternative für Deutschland